UNSERE PHILOSOPHIE

Team c&c aesthtic experts

von links: Anke Persch, Sylvia Hähnel, Claudia Hierisg
vorn: Claudia Schubert

Der Kunde


Die Beachtung der Anforderungen unserer Kunden ist ein wesentlicher Schlüssel unsers Erfolges. Jeder Kunde ist individuell und wir müssen uns sein Vertrauen und seinen Respekt durch sorgfältige Arbeit verdienen.

Um für unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, haben kompetente Beratung und vereinbarungsgerechte Auftragsbearbeitung bei uns höchste Priorität.

DIE QUALITÄT

Unsere starken Beziehungen zu Industriepartnern und Lieferanten bilden ein Fundament für nachhaltigen Erfolg. Bei der Wahl der Lieferanten achtet C&C aestehtic-expert stets darauf, dass sie dieselben sozialen und ökologischen Standards erfüllen, welche auch Grundlage unseres eigenen Handelns sind.

Unser Anspruch ist festgeschrieben im C&C aestehtic-expert-Lieferantenkodex, der sich auf die Anerkennung von Arbeits- und Sozialstandards sowie auf internationale Menschenrechte stützt.

DAS UNTERNEHMEN

Eine Arbeitsatmosphäre von gegenseitigem Vertrauen und Verständnis ist die Basis für das eigenständige und kreative Arbeiten unserer Mitarbeiter.

Nur mit fachlicher Kompetenz und ganzheitlichem Denken können wir uns den Anforderungen des Marktes stellen. Daher sind Mitarbeiter, welche sich mit ihrer Arbeit identifizieren und fachliche Weiterbildung für uns unerlässlich.

IHRE VORTEILE ALS UNTERNEHMER

• Kein Depotzwang

• Keine Mindestabnahme

• Klassische Handarbeit, keine Geräte notwendig

• Einzigartiges Behandlungskonzept für Ihr Institut

• Innovative Produkte für Gesicht & Körper

• Produkte sind so exklusiv, dass diese ausschließlich in
autorisierten Instituten verwendet und verkauft werden

• eine echte Alternative zu invasiven Eingriffen